Der Mittwochabend mit Elena und Georg

Was haben Elena Baretty und Georg Stein gemeinsam? Die beiden mixen für euch den Mittwochabend und runden den Tag ab. Wer eine bunte und musikalische Vielfalt sucht, wird bei uns morgen ab 18.00 Uhr wieder fündig. Wir schließen uns der Meinung von Gregor Meyle an „das nennt man Glück“. Was uns die Sendung Deutschpop mit Elena noch zu bieten hat, erfahren wir in ihrer Sendung, die wie immer aus dem Studio 7 in Trittau ausgestrahlt wird.
Um 20.00 Uhr steigen wir in die MHR24 Zeitmaschine und landen im Jahr 1971. Willst du mit mir ,bzw Daliah Lavi gehen? Dann ab ins Studio 6 in Finnentrop zu Georg. Dort warten u.v.a. Ricky Shayne-Janis Joplin-John Lennon und the Kinks auf ihren Auftritt.
Zur Info. 1971 wurde die E-Mail erfunden, oder besser die erste Mail verschickt. Die Gelegenheit habt ihr auch. Habt ihr vielleicht einen besonderen Musikwunsch?
Schreibt mir doch einfach unter sendebetrieb@myhitradio24.de
Wir freuen uns auf euch und hoffen, ihr könnt euch vier Stunden zu tollen Klängen treiben lassen!
Viel Spaß mit und bei www.mhr24.de
wünschen
Marianne und Team

Schreibe einen Kommentar