Nancy Su Lago Maggiore

Die zarteste Versuchung seit es singende Halbschwedinnen gibt!
Nancy Su begeistert mit ihrer dritten Single und besingt den wunderschönen und sagenumwobenen Lago Maggiore! Nach jahrelangen Live-Auftritten übt sich die Österreicherin mit den schwedischen Wurzeln ein weiteres Mal im Songtexten. Und das mit Erfolg! Gemeinsam mit dem Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) und Star-Autor/Echopreisträger Axel Breitung (Reim, Berg, Dj Bobo) vervollständigt sich hier ein vielversprechendes Vierergespann der musikalischen
Extraklasse!

„Und wir spüren die Magie – Lago Maggiore!“ singt Nancy Su lebensfroh und mit einem strahlenden Lächeln. Passend zum Song, der über Jelfi Records veröffentlicht wird, wurde auch ein Musikvideo aus selber Hand gedreht, welches das Partyfeeling und das besondere
Gefühl des Lago Maggiores widerspiegelt.

Nancy Su – kühl wie die schwedischen Nächte, feurig wie der österreichische Sommer!

Sie ist definitiv in der Schlagerwelt angekommen und singt nun auf einer ganz besonderen Welle für uns alle – dem Lago Maggiore!

Schreibe einen Kommentar