Ulli Bastian Dann Geht`s Ihr Gut

Ulli Bastian meldet sich nach dem Titel „Du kannst mich mal (küssen)“jetzt mit einem romantischen Ohrwurm.

Der Song erzählt die Geschichte, wie sie in unserer Zeit immer und überall passiert. Eine Frau, muss nach ihrer Trennung viele Probleme lösen, nur ein Highlight jeden Tag um 8:00 Uhr ist ihr geblieben. Jeden Tag um diese Zeit hört sie die Stimme, die ihr Mut macht. Der Moderator bei Radio Megaherz lässt sie wieder Mut schöpfen.

Ulli Bastian berührt mit seiner unverwechselbaren Stimme und dieser wundervollen Geschichte zu der Mark Bender den Text verfasste und Matthias Stingl die Musik komponierte. Auch die Produktion lag in den Händen von Matthias Stingl.

In Kürze geht das offizielle Video zum neuen Song von Ulli Bastian online, dass von Helge Strauss produziert wurde.

Lassen wir nach diesen außergewöhnlichen Zeiten wieder Romantik und Gefühl in unser Leben. Der neue Titel von Ulli Bastian ist da genau richtig.

Schreibe einen Kommentar