Celin Stern So Viele Träume

In dem Song ”so viele Träume” zeigt die junge Sängerin Celin Stern, mit der einzigartigen klaren Stimme (aus dem Duo Celin & Ray), wie facettenreich ihr Leben und Ihre Musik sind. In ihrem neuen Song ”so viele Träume” der die Beats von Newcountry und leichtem Rockschlager verbindet, singt die junge Frau von ihrer Vergangenheit und wie das Leben so spielt, es aber niemals eine Option zum Aufgeben für sie war. Authentischer, gefühlvoller und sich selber treu, könnte ein Song kaum gesungen und interpretiert sein, denn niemand anderes als Celin Stern selbst steckt hinter den Zeilen ihrer Geschichte. Celin möchte allen Mut machen, denn hinter jeder weniger tollen Erfahrungen, steht eine offene neue Tür, du musst nur den Mut haben durchzugehen.

So viele Träume … und ab morgen bin ich frei! Hoffnung, Selbstliebe und Mut sind das Sinnbild des neuen Songs der jungen Künstlerin Celin Stern.

Schreibe einen Kommentar