Dennis Ebbe Zu Vino Sag Ich Nie No

Gute Weine, Geselligkeitund Glücksgefühle

Nach seiner erfolgreichen Debüt-Single „Musik verbindet“ beiJelfi Records schenkt Dennis Ebbe dem deutschen Schlagererneut reinen Wein ein – und zwar im positivstem Sinn. DerSänger, Moderator, Redakteur und Veranstalter präsentiertmit seiner neuen Single „Zu Vino sag ich nie no“ die Hymnezum geselligen Beisammensein. Mit Unterstützung des Jelfi-Teams um Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag sowieEcho-Preisträger Axel Breitung (u.a. DJ Bobo, Rednex,Matthias Reim) hat sich der selbsternannte „Tausendsassades deutschen Schlagers“ erstmals als Songwriter verdientgemacht und seine Vino-Idee in die Tat umgesetzt.Herausgekommen ist ein Song, der über den Weingenusshinaus bei den Fans für Glücksgefühle sorgen soll.

Ebbes „Vino“-Präsentkorb:

Damit möglichst viele Menschen von diesem positivenLebensgefühl zehren können, beinhaltet der musikalischePräsentkorb von Dennis Ebbe drei verschiedene „Vino-Produkte“. Zeitgleich zur Radio-Version erscheint „Zu Vinosag ich nie no“ zudem als mitreißender Jelfi-Remix für denTanz durch laue Sommernächte sowie als Musikvideo.Gedreht wurde der offizielle Clip zur Single in dermalerischen Steiermark. „Die Innenszenen entstanden indem urigen Wirtshaus Steira Hexn Im Hexnstadl in St.Lorenzen im Mürztal. Als Außenkulisse dienten unter anderem Weinreben und derwunderschöne Hauptplatz in Bruck an der Mur, dessennorditalienisches Flair wie gemacht für diesen „Vino“-Songist. Viva la musica“, schwärmt Dennis Ebbe.

„Lass heut’ das Leben mal Leben sein!“

Der Sänger bleibt seinem augenzwinkernden und von Grundauf lebensbejahenden Stil treu, indem er seinohrwurmverdächtiges „Zu einem Vino, da sag ich nie no. ZuWein, ja da sage ich nicht nei-ei-ein“ schmettert. DieBotschaft hinter diesem Viral-Hit-Anwärter erklärt er wiefolgt: „Für mich persönlich steht der Wein für wertvolleLebenszeit, schöne Stunden zu Zweit oder in Gruppen sowiefür Harmonie pur. Diese einzigartige Geselligkeit soll mitHilfe meines Songs transportiert werden. Als Schlager-Fanhabe ich von Udo Jürgens lernen dürfen, dass – in seinemFall griechischer – Wein so wie das Blut der Erde ist.“

Laut Ebbecke, wie der Künstler mit bürgerlichem Namenheißt, müssen ja nicht zwingend die von Roland Kaiserbesungenen sieben Fässer Wein geleert werden. „Um dasLeben mal Leben sein zu lassen reicht auch ein GläschenVino. Zudem steht der Wein für all das, was uns glücklichmacht: von dem Lieblingsdrink über ein gemeinsames Essenbis hin zu einem traumhaften Urlaub. Insbesondere inallgemein schwierigen Zeiten ist es für mich als Entertainerwichtig, den Menschen ein kleines Lächeln ins Gesicht zuzaubern“, fügt er hinzu. Musik verbindet. Vino verbindet.Schenk noch einen ein …

Schreibe einen Kommentar