Mario Monty Marie Curie

Mario Monty – Remix Marie Curie

lässt nochmal mixen…Marie Curie du warst so schön…und genau deshalb wurde der Song nochmals auf die Pulte diverser Remixer wie Daniel Troha, Thorsten Fuchs, Jörg Lamster, Jack Price und Steffen Müller gelegt.
Der Schlagerträumer Mario Monty macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre und besingt in seinem typischen Stil eine verlorene Liebe. Marie Curie ist dem Schlagerprofi eine Herzensangelegenheit. Federführend im Projekt Marie Curie waren Jörg Lamster und Brian Felix, sowie Daniel Troha. Brian Felix hatte schon bei der Singleveröffentlichung am 26.03.2021 sowohl in die 5 verschiedenen Versionen des Songs, als auch in das Musikvideo sehr viel Liebe und Ideen investiert.

Quick and Dirty gibt es bei Mario Monty nicht, denn er liebt seit Jahren was er tut.

Schreibe einen Kommentar