Mittwochabend mit Sven und Helmut Baretty

Sie tun es schon wieder. Der Mittwochabend steht musikalisch verheißungsvoll unter dem Buchstaben „B.“ Zum Wochenteiler radieren Sven und Helmut Baretty von 18.00. Uhr bis 22.00 Uhr durch sorgsam ausgesuchte Songs eure Alltagssorgen und Befürchtungen weg. Um 18.00 gehen im Studio 3 in Hamburg die Lampen an, und Sven geht live auf Sendung. Svens Playliste hat mal wieder einiges zu bieten. Mit dabei unter vielen anderen Künstlern sind die Scorpiens, Marshall Hain, und Stars und 45.
Um 20.00 Uhr schalten wir um ins Studio 4 in Bad Endorf zu Helmut. Er hat es sich vorgenommen, am Vortag des Vatertags auch einmal allen Vätern musikalisch die Ehre zu erweisen. Ich bin gespannt, wie eure Antennen darauf reagieren. www.mhr24.de nur ein Klick von den Barettys und guter Musik entfernt. Gönnt euch einfach ein paar schöne Stunden rät
Marianne

Schreibe einen Kommentar