Petra Böck Heut ist Fiesta Amor

Mit „Heut ist Fiesta Amor“ präsentiert die in Graz in der Steiermark geborene Petra Böck ihre neueste Single. Voller Emotionen interpretiert sie diesen schlagerhaften Titel und der Grund dafür liegt auf der Hand. „Das Leben ist ein Fest“, ja sogar eine „Fiesta Amor“, wenn man es zulässt und sich auf die Liebe und das Leben einlässt.

Viele erfolgreiche Stationen hat sie in den Medien schon absolviert und sicher werden noch viele dazukommen. Petra Böck besuchte einst das Konservatorium in Graz und legte so den Grundstein ihrer musikalischen Laufbahn. Sie reiste mit Tournee-Veranstaltungen durch Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Holland, Deutschland, Argentinien, Chile, die USA, Australien und Kanada. Miami, die Bahamas, Jamaika und Mexico besuchte sie auf großer musikalischer Kreuzfahrt – Tour. Auch durch ihre TV- und Radiopräsenz machte sich die sympathische Künstlerin einen guten Namen.

Mit ihrer neuesten Single „Heut ist Fiesta Amor“ möchte Petra Böck ihre Freunde und Fans gerne einstimmen auf die Zeit, in der wir uns alle wieder mal von Herzen in den Armen liegen können…

0

Schreibe einen Kommentar