Rüdiger Schima Die Herzen Haben Eingecheckt

Rüdiger Schima, die Stimme mit Herz und Temperament.

In dieser spannenden, aber auch ernsten Zeit dürfen wir uns auf seine neue und damit auch erste Single „Die Herzen haben eingecheckt“, die er bei seinem neuen Label Fiesta Records veröffentlichen wird, freuen.

Der Song soll an das Gefühl erinnern, wenn sich zwei Menschen auf eine magische Art und Weise angezogen fühlen und direkt Liebe füreinander empfinden. Die gefühlvoll geschriebenen Textzeilen geben einem die Lust und die Hoffnung seine große Liebe zu suchen und zu finden.

Seit eineinhalb Jahren arbeitet Rüdiger Schima an seinem neuen Album „TanzBar“, welches nicht nur Herzen berühren, sondern auch alle zum Mitsingen und Tanzen einladen soll.

Somit ist der neue Song mit seinen rhythmischen Sounds perfekt geeignet für Disco-Fox-Partys und Latino-Tanzlokale.

Wir können es kaum erwarten, den Song auf der Tanzfläche auszuprobieren!

Der Song ist ab 07.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar