Wochenteiler mit Herz mit Georg Stein

Jeden Tag lernen immer mehr Menschen MY-Hitradio 24 und unsere Moderatoren kennen und verlieben sich in unseren Sender und die dazugehörige Musik. Die Moderatoren sind leider alle vergeben, aber www.mhr24.de hat ein sehr umfangreiches Musikprogramm um sich dennoch täglich neu in bekannte und weniger bekannte Songs zu verlieben. Unsere Stammhörer wissen, dass jeden Mittwoch um 20.00 Uhr Georg Stein im Studio 6 in Finnentrop live auf Sendung geht. Seine Playliste wurde wieder auf den Geschmack seiner Stammhörer abgestimmt und mit Songs aus verschiedenen Musikgenres bunt bestückt.
Ihr kennt die Sendung am Mittwochsabend noch nicht? Bei www.mhr24.de habt ihr die Gelegenheit einmal herein zuhören.
Wir senden 24/7 für euch
Einen schönen Wochenteiler wünscht,

Marianne vom Team MHR24

Schreibe einen Kommentar