DJ Pedro Don Pedro (Ein Küsschen In Ehren)

Mit seinem ersten eigenen Song startet DJ-Pedro nun voll durch.

11 Jahre war der Ruhrpottjunge beim Bochumer Musik-Express als DJ Peter unterwegs. Dort hat er mit einem Kollegen unter anderem als Moderator und DJ mit Gesangseinlagen sein Bestes gezeigt. Vor allem auf Sommerfesten unterhielt er Groß und Klein. Leider trennten sich die Wege der zwei Kollegen in 2020 und so wurde aus DJ Peter schließlich DJ Pedro – der DJ aus dem Ruhrpott.

DJ Pedros Motto: Lebe jetzt und mach deine Träume wahr

So erfüllte auch er sich seinen Wunsch einmal einen Song selbst zu produzieren und „Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren)“ entstand.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 26.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.