Twinfinity Power Ohne Ende

Wer diese temperamentvollen Zwillinge erlebt, spürt die riesige Energie und Lebenslust, die von ihnen ausgeht. Vielleicht musste ihre zweite Single daher einfach „Power ohne Ende“ heißen! Petra und Tabea bieten „Rock`n`Roll im Doppelpack“.

Twinfinity – das sind zwei starke Stimmen in perfekter Harmonie. Wie bereits ihr Erstling „Mit Vollgas ins Leben“ vermittelt auch ihre neue Single das positive Lebensgefühl der beiden.

Schon von klein auf sind die Schweizerinnen musikalisch aktiv. In ihrer Heimatstadt Bern standen sie bei zahlreichen Opernproduktionen auf der Bühne. Den talentierten Schwestern gelang sogar die Aufnahmeprüfung an der Swiss Musical Academy. Nach Klassik, Country und Pop sind sie jetzt beim Schlager angekommen – und das ziemlich erfolgreich!

Schon mit ihrer ersten Single schafften die stimmgewaltigen Schwestern den Sprung in die TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ und begeisterten ein Millionenpublikum.

Für die Nachfolge-Single „Power ohne Ende“ konnten sie einen der erfolgreichsten Schlager-Komponisten und -Produzenten überhaupt gewinnen: Willy Klüter. Der schrieb schon Hits für Mireille Mathieu, Claudia Jung, Patrick Lindner, die Gruppe Wind und viele andere. Nun auch für Twinfinity!

Für den Text hat er sich Ilona Boraud ins Boot geholt, die beispielsweise für den Fernando Express, Sabrina Gausmann oder Melanie Payer schreibt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 19.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.