Chris Elbers Halleluja

Der aktuelle Song „Halleluja“ von Chris Elbers ist ein Liebeslied der anderen Art. „Halleluja“ beschreibt hierbei mit nur einem Wort das Empfinden, welches man hat, wenn man den Partner fürs Leben an seiner Seite weiß. Also diesen einen besonderen Menschen in seinem Leben, der einen mit allen Eigenarten und Veränderungen, die das Leben mit sich bringt, annimmt. Manchmal reicht es nicht „Ich liebe Dich“ zu sagen, manchmal muss ein anderes Wort zum Ausdruck bringen, was man fühlt und denkt.

Neben der Radio Version, die von Jack Price produziert wurde, gibt es jetzt auch noch einen speziellen Remix des Remixerteams, Pottblagen, aus dem Ruhrgebiet. Der Remix zeichnet sich durch aktuelle Sounds und einen tanzbaren Beat aus. Obwohl der Remix komplett neu arrangiert wurde, blieb die Struktur des Songs bestehen, um die Grundstimmung zu erhalten

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.01.21 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar