Thommy Kniess Feuer und Flamme

Es hat mal wieder „gefunkt“ bei Thommy Kniess, denn sein „Herz aus Papier“ brennt lichterloh. „Feuer und Flamme“, so heißt sein neuester Titel aus der Feder des erfolgreichen Autorenteams Maurice van Beek und Michael Buschjan. Für den Text mitverantwortlich ist Carsten Schabosky. Mit seiner einfühlsamen Stimme interpretiert Thommy diesen Song voller Esprit und Leidenschaft und hofft, dass nun auch bei seinem Publikum, den DJs und den Radiostationen der „Funke“ überspringt.

Mit diesem poppigen Song möchte Thommy seine Vielseitigkeit zeigen und auch die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fiesta-Records untermauern. Ein tolles „Gespann“, das noch viel vor hat im Bereich schöner, deutscher Schlagermusik. Auch für diese Partnerschaft ist Thommy so richtig „Feuer und Flamme“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.01.21 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.