Andreas Jan Nur Mit Dir

Der Schlager Sänger Andreas Jan überrascht mit seiner dritten Single „Nur mit dir“ die Schlagerwelt.

Seit 20 Jahren bewegt sich Andreas Jan sicher auf den Bühnen im Bereich Schlager und Partyschlager. Bekannt wurde er durch das Duo „Andy & Lucia“. Das Resultat waren unzählige Auftritte in den unterschiedlichsten Fernsehformaten (TVS, ITV, TVN, 4FunTv, TVP2, TV Disco, Disco Polo, RTL2, WDR, Goldstar TV), Veranstaltungen und Konzerte.

Zudem verfolgt er auch in regelmäßigen Abständen das Ziel, seine Präsenz als Solokünstler zu etablieren. Seine erste Single „Genieß das Leben“ und sein zweiter Titel „Komm gib mir die Hand“ waren die Wegweiser für seine musikalische Solokarriere. Hierbei bedient sich Andreas Jan auch aus eigenen Texten und Kompositionen.

Für seine aktuelle Single bringt Andreas Jan den Produzenten Jens Dupke und das Allroundtalent KAJ in sein Team. Jens Dupke kann seinerseits auf große Erfolge im Bereich Pop Schlager verweisen und platziert seine Produktionen in regelmäßigen Abständen an der Spitze der Verkaufscharts.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein kraftvoller, tiefgründiger Song, der erst durch die eigenständige Stimmfarbe von Andreas Jan zum Ohrwurm wird. Andreas Jan „Nur mit dir“ Pop Schlager mit viel Gefühl!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 15.01.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.