Loana Auf Und Davon

Dunkle Mähne, verträumte Augen, sagenhafte Stimme.

In ihrer Heimat, dem Erzgebirge wird die junge Sängerin LOANA (21 Jahre) bereits als große Newcomerin ihrer Generation gefeiert.

Anfang 2021 erscheint nun endlich ihre lang ersehnte erste eigene Single „Auf Und Davon“, mit der die junge Sängerin nun auch ganz Deutschland im Sturm erobern wird.

Neue Single: „Auf Und Davon“

Dabei ist sie keine Unbekannte. Nach dem riesen Erfolg beim ERZISTAR 2017, aus welchem sie als Gewinnerin hervorging, folgten bereits Auftritte u. a. in der Stefanie Hertel Show des MDR, gefolgt von ihrer ersten Single „Das ist ein Wunder“ inkl. Stereoact Remix.

Nun kommt mit „Auf Und Davon“ der zweite Song von Loana, diesmal selbst getextet, auf den Markt.

Die zweite Single (Ihr „Baby“, wie sie selbst sagt) entstand in enger Zusammenarbeit mit ihrem neuen Management AudioAcoustic und neuem Produzenten Daniel Curve (Future Mind).

In einer sehr eigenen Art verbindet die 21-Jährige mit ihrer Musik Tradition und Moderne und im Mittelpunkt: Ihre außergewöhnliche Stimme. Verglichen mit „Ein Wunder“ ist der neue Song modern und klingt „leichter“.

Unerwartete Beats kombiniert mit Loana´s einzigartiger Stimme, abgelöst von Pop-, Elektro- und 80er-Elementen – „Auf Und Davon“ hat einen sehr eigenen, aber eingängigen Sound.

„Auf Und Davon“ – ist ein Song der ihre Geschichte erzählt. „Ich hoffe, dass die Leute, die ihn hören, den Song auf ihr eigenes Leben projizieren können und für sich selbst entscheiden, wovon er ihrer Meinung nach handelt”, so die junge Sängerin selbst über ihre zweite Single.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.