Bailando Beat Alles Aus Liebe

„Alles aus Liebe“ – so lautet die erste Single-Veröffentlichung des Jahres 2021 von Bailando Beat.

Inhaltlich beschreibt dieses Lied die perfekte Partnerschaft.

Allerdings ist sie nicht deshalb perfekt, weil man im Reichtum lebt, oder gar ein Jetset Leben führt, sondern weil man alles findet, was das Leben lebenswert macht. Etwas, dass man mit Geld nicht kaufen kann. Die wahre, uneingeschränkte Liebe und Loyalität zum Partner. Liebe ist alles. Für alle. Für jeden. Und wer diesen Reichtum an Liebe besitzt, der tut eben „Alles aus Liebe“.

Als die Jungs von den Pottblagen die ersten Takte zu hören bekamen, sprudelte auch gleich deren legendäre Remix-Schmiede vor Ideen. Und so liefern sie nicht nur einen Remix, sondern auch gleich eine Extended-Version.

Schon die ersten Hörproben aus dem Pott trafen voll ins Schwarze und zeigten Richtung Dancefloor. Und auch aus Österreich gibt es einen Remix, der es in sich hat. Viva La Musica, so der Name der Jungs, liefern ebenfalls einen beeindruckenden Remix, der sich eigenständig und beeindruckend vom Original absetzt.

So dürfte musikalisch das ganze Spektrum der Musik abgedeckt sein.

Als Bernd Havixbeck diesen Song schrieb und komponierte, dachte er wohl im Traum nicht daran, wohin die Reise einmal gehen könnte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 15.01.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar