Bobby Jung Sieben Wunder

Bobby Jung ist schon lange kein Unbekannter mehr in der Schlagerszene. Auf viele erfolgreiche Titel kann der sympathische Sänger mit Löwenherz bereits zurückblicken.

Längere Zeit war es ruhig um Jung, nicht zuletzt war sicherlich die Coronazeit inklusive der damit verbundenen Umstände Schuld an seiner Kreativpause, doch brachte die Auszeit auch etwas Gutes mit sich: „Warum nicht neue Pfade beschreiten?“ so Jung und entschied sich für die brandaktuelle Single „7 Wunder“ einen neuen, musikalischen Weg mit dem Produzent Hans Haas (FoxTon Music) einzuschlagen.

Die 7 Wunder dieser Erde ist uns allen geläufig, doch Bobby hat geht noch einen Schritt weiter, denn er hat für sich das 8. Wunder entdeckt und in gewohntem „Bobby-Style“ musikalisch an die Rampe gestellt.

Wer hier eine Ballade erwartet, hat weit verfehlt. Der Discofox lädt, wenn auch nur zurzeit auf heimischen Bühnen, direkt zum Tanzen ein.Bobby Jung – „7 Wunder“ – die eigentlich doch 8 sind?

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 15.01.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar