Alte Schlager mit Georg Sein

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu, doch es endet eigentlich wie gewohnt, mit Silvester. Bevor es aber soweit ist, schalten wir noch einmal ins Studio 6 nach Finnentrop. Wie wäre es mit alten Schlagern aus dem Jahre 1972 und 1973? Die hat Georg Stein nämlich morgen Abend ab 20.00 Uhr in seinem Programm. Mein Tipp, feiert doch einfach schon einmal bisschen vor mit www.mhr24.de
Im Namen meines Teams bedanke ich mich für eure Treue unserem Radio gegenüber, und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe und Gute für das Jahr 2021 Wir hören uns bestimmt wieder auf der anderen Seite von Silvester.
Marianne und Crew

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.