Matthias Lenz Flowers In The Snow (Remix)

Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kürzer und die Nächte frostig.

Matthias Lenz singt uns in der kalten Jahreszeit den herrlichen Frühling herbei. Die letzten gelben Rosen im Schnee, die auch Kälte und kleine Winterstürme überstehen können, sie symbolisieren den Erhalt der Liebe.

Und wenn die Sonne ihre Macht ausbreitet und alles bunt erblüht, dann erwacht das Leben neu und viele glückliche Momente werden uns wieder begleiten.

Die Liebe wird ewig sein, so wie der Song „Flowers In The Snow“ es hörenswert beweist!

Eine gut tanzbare überarbeitete Version mit ausdrucksstarker Stimmfarbe und einem hohen Wiedererkennungswert.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.