Die Herzminister – eine gesegnete Weihnachtszeit

Mit ihrem neusten Lied „Bier verbindet“ entführen uns die feinfühligen Brüder Karl und Heinz Glänzer in die harmonische Vorweihnachtszeit. Hochemotional und mit einem Tropfen Wehmut besingen die beiden Schlager-Urgesteine wonach sich derzeit alle sehnen: Geselligkeit, Verständnis und Genuss.

„Weihnachten ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Endlich habe ich Zeit für die Lieben und die Liebe.“, sagt Karl Glänzer mit einem Augenzwinkern. Und sein Bruder Heinz ergänzt:„ Das finde ich auch.“

Das Lied kann durchaus ein weihnachtlicher Evergreen werden – denn die Melodie, die Karl und Heinz komponiert haben ist eingängig, tanzbar und geht zu Herzen.

Weihnachten kann kommen!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.