Micha Macho Elefant

Compressed by jpeg-recompress

Micha Macho ist zurück! Und dieses Mal singt er nicht über Bettsport oder Silikon, sondern über sein Lieblingstier: Dem Elefanten! Und damit betritt Micha Macho auch musikalisch neue Lebensräume.

„Elefant“ ist 100% Gute-Laune-Party-Musik, die auf keiner Party – von der Mallorcaparty, über die Karnevalsfeier bis hin zur Mini-Disco – fehlen darf. Großes Tier-Kino ist das zugehörige Video, das tierisch Laune auf Micha Macho und seinen Song macht.

Produziert wurde „Elefant“ wieder von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.