Steven Alan Millionen Von Leben

Der gebürtige Rheinländer ist bekannt als Sänger, Drummer und Komponist. Als Songschreiber ist er vielseitig und schreibt für sich und viele andere Künstler.

Sein Markenzeichen ist seine einzigartige fahrbare Bühnenshow, die er selbst kreiert hat. Steven bringt stets eine eigene transportable Bühne mit Bildschirm sowie eine Lichtshow inklusive Funkenregen ganz ohne Brandgefahr mit.

Auch in der aktuellen Situation war er mit seiner Show schon im Livestream zusehen und unterwegs. Hier stellte er spontan, wie man Steven kennt, auch seinen neuen Song “Millionen von Leben“ vor. Mit warmen Sounds und eingängigen Melodien lädt er zum Tanzen ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 19.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.