B-Sito Nummer 1

Nach seiner Debutsingle „Mi Amor“ und der zweiten Single „Un solo Besito“ mit der er sogar bei Immer wieder sonntags auftreten durfte, geht B-Sito, mit seiner dritten Single an den Start.

Mit „Nummer 1“ bringt der Sänger und Entertainer den Sommer ins Auto, Wohnzimmer und auf die Tanzflächen. Er besingt im Song seine Nummer 1, die Frau, für die er alles stehen und liegen lassen würde, die Frau, die für Ihn einfach alles bedeutet. Für diese Single hat sich B-Sito keinen geringeren Produzenten ins Boot geholt als Markus Rummel, der unter anderem auch schon mit Fanta4, Kerstin Ott und Carolin Kebekus zusammengearbeitet hat.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 19.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.