Thomas Fauser Sogno d’ Amore

“Sogno d’ Amore” heißt die neue Single-Auskopplung, mit der Thomas Fauser im Frühling und Sommer Richtung Schlagerhitparaden zieht. Der in Reutlingen geborene Künstler veröffentlichte im September vergangenen Jahres sein Album “Alles in mir” und veröffentlichte daraus gleichzeitig seine Single “Ein Herz aus Steinen”. Jetzt ist die Zeit reif für seinen sommerlichen Schlager, passend für die uns bevorstehenden und hoffentlich sonnigen Tage.

Der heute in Lichtenstein (Baden-Württemberg) lebende Künstler begann seine Gesangskarriere im Jahr 1993 mit “Lady unbekannt”. Mit seinem charmanten Auftreten erreicht er die Fans des deutschen Schlagers in Windeseile und so sammelte er in den vergangenen Jahren immer mehr Freunde seiner Songs um sich. Beim Hören seiner Titel ist seine romantische Ader spürbar und seine Liebe zum detschen Schlager.

 

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.