Angelique Mein Herz Will Keine Halbe Wahrheit

Nach einem halben Jahr Pause ist die frischgebackene Mama Angelique wieder da und hat einen tanzbaren Schlagertitel im Gepäck.

„Mein Herz will keine halbe Wahrheit“ ist der neue Song und der beschreibt die vielen Facetten der Liebe. Die Liebe ist nicht immer rosarot, sie bietet auch viele Höhen und Tiefen.
Menschen haben Träume, Menschen leben sich auseinander und Menschen müssen Entscheidungen treffen.
Der gefühlvolle Song wird passend zum Valentinstag veröffentlicht.

Den Song haben Matthias Teriet und Stefan Stieber geschrieben und produziert wurde er von Jack Price.

Hier kommt nun der angekündigte Remix im „Pottblagen“-Style.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 15.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.