Andre Parker Te Quiero Senorita

Der neue Titel von André Parker „Te quiero Senorita“ kündigt den Sommer 2020 an.

Ein schwungvoller Discofox mit sommerlich- spanisch- lateinamerikanischen Facetten.

Ein sicheres Erkennungszeichen für die Titel von André Parker, der seine Songs selbst schreibt und wie so oft in seiner beinahe 2. Heimat Gran Canaria auch zu diesem Titel inspiriert wurde.

Doch nicht nur der Titel ist neu, sondern mit Fiesta Records auch das Label.
André Parker: „Das muss Bestimmung sein, was könnte namentlich passender für meine Musikrichtung sein als eine Records Company namens Fiesta Records! Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 01.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.