Kleinstadtrokker Wie Keine Andere Auf Der Welt!!!

Mit diesem Titel legen die Jungs von Kleinstadtrokker ihren mittlerweile 6.Titel vor den sie selbst geschrieben und produziert haben. Genauer gesagt hat Front man Jörg Simonett wie bei fast allen anderen Songs den Text geliefert zu dieser eingängigen groovigen Nummer. Nachdem sie eine erfolgreiche Karnevalssession verbuchen konnten in der sie weit über 50 Auftritte hatten haben sich die Jungs jetzt mit der neuen „C“ Situation arrangiert und sich ins Studio begeben. Natürlich ist es schon unheimlich nicht zu wissen wie kommt der Song jetzt an beim Volk?? Gut der sogenannte Test unter Freunden und Familien kann da nicht unbedingt als neutral bewertet werden. Deswegen hat man diesen Song in die Hände von professionellen DJ Pools gegeben die immerhin hunderte von DJ`s damit bestuecken werden, gleichzeitig wird dieser Song auch an die Rundfunkanstalten bemustert mit der Hoffnung gespielt zu werden. Verdient hätten es diese 5 Jungs allemal, denn fleißig sind sie und überlassen auch nichts dem Zufall, denn gemastert wurde dieser Song bei einem absoluten Profi und zwar im Studio von Dieter Wegener der die ganz großen Namen bereits bedient hat und von deren Produktion recht angetan war. Drücken wir also die Daumen für alle DJ`s das es sehr bald wieder an die Partyfront geht und das dieser Song dann zum Einsatz kommt.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.