Alex Seebald 100.000 Endorphine

Alex 2.0 – so nennt die sympathische Künstlerin „Alex Seebald“ ihr neues Projekt. Sich einfach mal neu zu erfinden, so ihr eindeutiges Ziel: Neuer Style, neuer Look… und ein moderner, mitreißender Titel. Einmal raus aus alten Rastern und neue Wege beschreiten ist die Ansage Seebald’s.

Ihr brandaktueller Titel passt sich der momentan für uns ungewöhnlichen Zeit an: „Für uns alle, die wir der Krise derzeit in Quarantäne ausharren, gibt es nur wenige Augenblicke, die uns glücklich und vor allem Freude machen. Mit meinem Titel möchte ich eher an die Zeit nach dieser schrecklichen Krise appellieren und jedem deutlich machen, nicht aufzugeben. Es gibt eine Zeit nach dieser Zeit. ‘Endlich wieder Leben‘ ist meine deutliche Botschaft an alle Menschen da draußen…“ so Alex.

Der modern produzierte Titel, die knackigen Beats und die darin enthaltene Message machen „100.000 Endorphine“ zum absoluten Geheimtipp.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 17.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.