Tom Barcal Sie Ist Wie Die Sonne

Tom Barcal, bekannt durch seine Rolle des Marc („Keule“) Schneider in der RTL-Serie „Alles was zählt!“. Hier war er von 2006 bis 2011 in 1.078 Folgen zu sehen. Aktuell spielt Tom in der neuen SWR Webserie “Patchwork Gangsta“.

Nach seinem Titel „Lied auf Erden“ 2018 hat ihn die Leidenschaft für die Musik noch mehr gepackt und er möchte 2020 voll durchstarten. Mit seinen Songs verarbeitet er Situationen aus seinem Leben und steckt viele Emotionen in seine Lieder.

Der Schauspieler und Sänger möchte nun seine musikalische Karriere weiter ausbauen, weshalb jetzt sein neuer Song „Sie ist wie die Sonne“ erscheint.

Die Idee zu diesem Lied hatte sein Freund Schauspieler und Sänger Mars Saibert (bekannt aus „Unter uns“). Produziert wurde das Ganze von Gerd Jakobs.

Zusätzlich hat der Sohn von Gerd Jakobs, Jermaine Jakobs, auch noch seinen eignen Stempel mit dem „Mixmaster JJ Fox Mix“ draufgesetzt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 17.04.2020 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.