Andy Bar So Schmeckt Der Sommer (2020)

Wisst Ihr noch, im letzten Jahr? Da war alles schön, dieses Jahr wird es für uns alle schwieriger.

Andy Bar hat sich das sehr zu Herzen genommen und diesen tollen Langnese Song aus den 80ern nochmals aufleben lassen.

Wir lassen uns den Sommer 2020 nicht verbieten, von keinem Corona der Welt. Deswegen erwarten wir mit Spannung, was er bringen wird.

Fakt ist, er wird schmecken, weil Langnese immer schmeckt. Auch zu Hause! Und wenn Euch das Dach auf den Kopf fällt, macht die Augen zu und lauscht “So schmeckt der Sommer 2020”

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 10.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.