Manuel Spitzer Wie Ein Blitz

„Wie ein Blitz“ so nennt sich die neue Single vom Newcomer, in der Schlager- und Pop-Musikszene „Manuel Spitzer“.

Die Musik ist nicht nur sein Hobby, sondern auch seine große Leidenschaft und daher kreierte er gemeinsam mit dem Musikproduzenten Tim Peters den Song „Wie ein Blitz“.

Manuel bevorzugt Kompositionen, die ihm mit dem Leben verbinden, sowie Texte die lebensnah sind zum Besten zu geben.

Mit seinem Video Team Fuel Vision schaffte Manuel Spitzer diese Nacht des Titels in bildlicher Form wiederzugeben, die er einst mal erlebt hat.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 03.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.