Engel B. Schön Dass Es Uns Gibt

Der Sommer 2020 steht vor der Tür und Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, kommt mit einem groovigen Abtanzbrett um die Ecke, dessen Hook schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Ja, wir leben in stürmischen Zeiten, Nichts ist wie es war. Permanent haben wir uns neuen Herausforderungen zu stellen. Engel B. sieht´s gelassen. Er appelliert an unser Selbstvertrauen, an den Stolz auf Geschaffenes, propagiert augenzwinkernd eine Überdosis puren Optimismus:
„Wir sind die besten Spezialisten vom Planeten der Optimisten!“

Im offiziellen Musikvideo bekunden zahlreiche „ganz normale Leute“ und Promis stolz „Schön dass es uns gibt“.

Moderne, treibende Sounds transportieren die positive Botschaft direkt in die Beine. Nach einmal Hören ist der Ohrwurm nicht mehr zu vertreiben.

Das ist der Stoff, aus dem Sommerhits sind!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.