Celin & Ray Das Unendliche Spiel

Weiblich, jung und frech, trifft auf männlich, erfahren mit samt-rauer Stimme.

Diese Eigenschaften verbindet das neue Duo Celin & Ray mit unglaublich viel Power und Kreativität im Pop- & Danceschlager.

Die beiden verarbeiten ihre Erlebnisse aus Kindertagen, alten Bandzeiten, erste Sommerliebe, sowie Freud und Leid gekonnt in den neuen Sound’s ihrer Titel. “Das unendliche Spiel” haben sie gemeinsam mit ihrem neuen Komponisten und Texter produziert. Es beschreibt das Leben zwischen Mann und Frau, mit all seinen Höhen und Tiefen. Damit zeigen die zwei eine neue und absolut unverwechselbare Seite ihres Könnens.

Seit dem 3. Lebensjahr ist die Bühne das Zuhause von Celin. Sie absolvierte eine Ausbildung an der Musikhochschule, spielt Violine und war Mitglied in verschiedenen Kinderchören und Tanzgruppen.

Ray steht seit seiner Jugendzeit auf der Bühne, spielt Bass, Schlagzeug und singt. Mit seiner Band tourte er schon früher durch Europa.

Mittlerweile haben beide das Duett für sich entdeckt und erobern gemeinsam die Bühnen Europas.

0