DJ Bonzay feat. Laurenz 2007

Nachdem „So schöne Engel“ mit Anstandslos und Durchgeknallt einen Rekord auf allen Streaming Plattformen und bei YouTube mittlerweile bei 2,7 Millionen Views steht und auch die Folgesingle „Mon Amour“ mit Prescillia von „The Voice Belgien“ gut in den Clubs ankam, legt der smarte DJ Bonzay aus Leipzig nun mit seiner 3. Single nach.

Diesmal mit einem männlichen Gesangspart, hat er sich Allround Talent „Laurenz“ aus Niedersachsen geschnappt. Dieser ist schon mit zahlreichen Songs in den Playlisten aufgetaucht und sogar mit „Ohne dich schlaf ich heute Nacht nicht ein“ mit Anstandslos & Durchgeknallt in den offiziellen Single Charts gelandet und dazu 11 Millionen Views bei YouTube.

Freut euch also auf diese Kombination mit DJ Bonzay feat. Laurenz und „2007“.
Dieser Song beamt uns in das besagte Jahr und lässt nicht nur alte Gefühle wieder auferstehen sondern macht richtig Freude auf den Sommer 2020!

0