Pures Party Glück Wenn Ich Träum In Der Nacht (Böhmischer Traum)

Wer kennt den Böhmischen Traum nicht, auf den noch heute zu gefeiert wird.

Und als Pures Party Glück die Version einer Kölner Band gehört hat, war der Wunsch groß, diesen auch mal zu machen.

Rausgekommen ist eine Party-Tanznummer, die zum Feiern und tanzen einlädt.

Unterstützt wurden sie dabei vom Produzenten Stephan Weidenbrück, der den passenden Sound liefert und extra, echte Trompeten eingespielt hat, um den Song so erfrischend klingen zu lassen, wie er sich anhört.

Pures Party Glück sind 2019 mit den Songs „Mit Dir“ und „Verdammt Nochmal“ erfreulich durchgestartet und mit „Wenn ich träum in der Nacht“ geht es 2020 nahtlos weiter.

Die erfrischende Art und Darbietung bei Auftritten von Pures Party Glück steckt einfach an und hat z.B. beim größten Oktoberfest in Köln (1.Kölner Oktoberfest) tausende begeistert.

Auch 2020 wird es weitere Highlights geben, die noch bekannt gegeben werden.
Der Traum geht weiter, daher: „Wenn ich träum in der Nacht (Böhmischer Träum)“!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0