Mallorca Cowboys Engel

Endlich ist es da – das neue Brett der Mallorca Cowboys! Die Jungs aus dem Ruhrgebiet beweisen damit wieder einmal, wie wandelbar sie sind. Nach dem Schunkelsong „Liebeslied“ und dem Partyfox „Cinderella (Du Luder)“ aus dem letzten Jahr kommt nun die Vollgas-Hardstyle-Nummer „ENGEL“. Hart. Laut. Brachial. Und mit absolutem Ohrwurmpotential!

Inspiriert von dem holländischen Song „Engeltje“ der Gruppe Jebroer, aber versehen mit neuem Text und zahlreichen cowboytypischen Partyelementen, darf dieser druckvolle Song ab sofort auf keiner Party mehr fehlen. Sogar der Sohn von Cowboy Marc, der im vergangenen Herbst seinen ersten eigenen Song unter dem Künstlernamen „JAY’HO“ veröffentlichte, gibt ein kurzes Gastspiel, was der Nummer eine zusätzliche besondere Note verleiht. Produziert wurde „ENGEL“ von Oliver de Ville (Villa Productions).

0