Jörg Schulte Ich Will, Dass Du Weisst

Nach einer längeren Pause meldet sich Jörg Schulte mit einer brandneuen Version seines Titels “Ich will, dass du weisst” zurück, die er als Vorbote für sein neues Album “Einfach leben” ins Rennen um die Charts schickt.

Seit seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg und der Musikhochschule in Lübeck lebt Jörg Schulte für die Bühne. Mit seinem ersten Album “Wahnsinn” veröffentlichte Jörg Schulte im Jahr 2011 sein Debüt Album und landete mit verschiedenen Auskopplungen wie “Das Leben ist Wahnsinn”, “Jenny” oder “So einfach stirbt die Liebe nicht” erste Achtungserfolge im Rundfunk und TV.

Sein zweites Standbein ist die Schauspielerei. Diverse Gastauftritte in namhaften TV Serien wie „ Alphateam “, „ St.Angela “, „ Der Ermittler “, „ Girlsfriends “, „ Tatort “ sowie klassische Theaterauftritte in Lübeck formten seine Persönlichkeit. Passend zu seinem neuen Titel wurde folglich auch ein aufwendiger Videoclip produziert den man sich auf Youtube unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=BnLLN4VVxmw ansehen kann.

Die Produktionen sind auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erschienen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.pulsschlag-music.de

 

0