Tom Niklas Pure Magie

2018 entschloss sich Tom Niklas, sich mit seinen eigenen Songs zu verwirklichen. Schlager bzw. deutsche Texte sprechen ihm aus der Seele, ob in sanften Balladen oder unterlegt mit belebenden und schwungvollen Beats. Nach anfänglichen Rückschlägen sind wir nun sehr stolz, die richtigen Partner an unserer Seite zu wissen. Artemis Gounaki betreut Tom Niklas inzwischen als Vocalcoach und in Ricardo Munoz haben wir einen vertrauenswürdigen und professionellen Produzenten gefunden, der maßgeblich an der Entstehung des Debutsongs „Pure Magie“ beteiligt war.

Vö 03.01.2020 „Pure Magie“ ist ein  Pop – Schlager Song, der mit modernen, schnellen Rhythmen jung und alt begeistert.

Vö: 21.01.2020 Um verschiedene Bereiche bedienen zu können wurde „Pure Magie The Mixes“ veröffentlicht. Dj Ostkurve produzierte die Radio Edit unterlegt mit Schlager Beats und die Club Edit mit kräftigen Beats.