Nadina Du Bist Mir Nicht Fremd

Eine neue starke Stimme in der deutschsprachigen Musik: Nadina! Mit ihrem einzigartigem Timbre präsentiert Newcomerin Nadina ihre erste Single! Die junge Hamburger Sängerin, Tänzerin und Musicaldarstellerin vereint in ihrem Debüt großes Gefühl, einen modernen und jungen Sound und eine tiefe Botschaft: „Du bist mir nicht fremd“. Zu dem melancholischen Radio Edit erscheint in Kürze der druckvolle Dance Zinnat Remix, der mit „Du bist mir nicht fremd“ auch die Bässe im Club drücken lässt!

Die gebürtige Düsseldorferin Nadina machte ihre erste Bühnenerfahrung bereits im jungen Alter von vier Jahren und hat so im Tanz die Liebe zur Musik und für die Bühne entdeckt. In den folgenden Jahren stand sie regelmäßig auf der Bühne und wusste so schon früh, dass sie diesen Lebensweg beschreiten will. Nach ihrem Abitur 2014 zog sie es für die Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School nach Hamburg und wurde dort gleich in drei Bereichen ausgebildet. „Für mich spielt der Gesang, das Schauspiel und der Tanz zusammen. Alles fügt sich zusammen, für eine perfekte Performance. Es fiel mir schwer, mich für einen Bereich entscheiden zu müssen. Ich liebe alle drei!“

Neben ihren Engagements, sowohl als Musicaldarstellerin, Tänzerin oder reine Schauspielerin feiert sie nun ihr persönliches Higlight mit ihrer ersten eigenen Single „Du bist mir nicht fremd“ des Plattenlabels Blue Door Records und Produzent Christian Lösch.