Bayern Stürmer Ja Hier Beim Apres Ski

Perfekt zur Apres –Ski Zeit gibt es einen brandneuen Partykracher der Kultband „Bayern Stürmer“! „Ja hier beim Apres Ski“ heißt der neue Hit und ja: Es geht ums Feiern in der Hütte beim Apres Ski. 🙂 In dem Track mischen sich handgespielte Instrumente und fette Electronic Sounds, so dass für jeden Apres Ski Fan etwas dabei ist! Ein witziger Text, echter Hüttensound und die kernige Stimme von Sänger Kai Philipps lassen diesen Song zum 1 A Kandidaten für den Apres Ski Hit 2020 werden!

Natürlich werde die Musiker den Song auch bei etlichen Großveranstaltungen vorstellen, aber im Mittelpunkt steht natürlich DAS Apres Ski Event 2020 – die Musikanten Ski WM in Schladming /Österreich – bei dem die „Bayern Stürmer“ das riesige Zelt zum Kochen bringen werden!

Wenn die Musiker der Kultcombo so richtig loslegen, erstürmen sie im Nu die Herzen des begeisterten Publikums und lassen jede Veranstaltung zu einem Highlight werden. Diese Vollblutmusiker verbreiten gnadenlos gute Laune und haben sich bereits im In- und Ausland einen Namen für erstklassige Musik und professionelles Entertainment gemacht. Die Band ist besonders durch ihre Publikumsnähe und die verrückten Showeinlagen (z.B. die Alphorn Rockshow) bekannt geworden – denn diese Musiker spielen LIVE und nicht selten auch auf Tischen und Bänken…!

Die musikalischen Einsätze der vergangenen Jahre ließen die BayernStürmer weit herum kommen. Die im Jahre 2006 gegründete Band war über lange Zeit Headliner auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover. Aber nicht nur in Deutschland ist die Formation heiß begehrt. Internationale Auftraggeber holten sich die Kultband bereits mehrmals zu sich in die USA, nach Schottland, Südafrika, Schweden, Luxemburg, Schweiz, Slowenien, Schottland oder Österreich.

Seit 2013 sind die Musiker regelmäßig auf den Schiffen der AIDA-Flotte auf Gastspielreise unterwegs. Hier unterhalten die BayernStürmer musikalisch auf dem Atlantik, dem Mittelmeer, dem Roten Meer, dem Indischen Ozean bis hin nach Malaysia, Vietnam und Singapur. 2016 waren sie als erste Band auf der neuen Schiffsklasse AIDAprima im Brauhaus im Einsatz und konnte durch ihre Vielseitigkeit tolle musikalische Projekte mit dem Entertainmentteam an Bord auf die Beine stellen. Bei der Musikanten Ski WM in Schladming stehen die Profimusiker bereits seit 2010 mit allen Größen der Oberkrainermusik zusammen auf der Bühne.
Für 2020 stehen erneut viele atemberaubende Events und Gastspielreisen auf dem Terminplan der BayernStürmer.

0