Tommy Fischer Wer Ist Die Frau

„Wer ist die Frau?“ diese Frage stellt Tommy Fischer in seinem neuen Song. Welche Frau fragt sich nicht, ob sie bei dieser Frage gemeint ist?  Welche Rätsel mag die so besungene Frau wohl haben? Was macht sie so spannend? Das alles besingt Tommy Fischer hier.

Wer möchte nicht die Frau sein, die so angebetet wird. Einen Mann so zu bezaubern, das wünscht sich doch jede Frau.

Mit dem neuen Titel knüpft Tommy Fischer musikalisch an Erfolge wie „Traumfrau“ oder „Astronauten“ an. Der Song hat genau das richtige Tempo, um Tanzflächen zu füllen, aber auch, wer einfach nur zuhören und genießen möchte ist hier genau richtig. Tommy Fischer transportiert die Sehnsucht dieser Story mit seiner Stimme optimal.

Erste Expertenmeinungen bescheinigen dem Titel Hitpotential. Produziert wurde der Song von Bernd Schütz, die VÖ erfolgt am 06.12.2019 über HITMIX auf allen Download- und Streamingportalen.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]