Dennis Hamer That`s Why I`m Home 4 Christmas

„That’s why I’m home 4 Christmas“ – so heißt der Weihnachtssong des Reality-Soap Stars Dennis Hamer. Bereits seit der 11. Folge gehört Dennis in der Rolle als Rocker Jack Winston zur Hauptbesetzung der Reality-Soap „Köln 50667“. Der 68-Jähirge verkörpert sich hier selbst.

Dass er sich immer treu ist zeigt sich auch an seiner Musik. Der ehemalige britische Soldat musste schon viele Rückschläge in seinem Leben verzeichnen. Doch die Musik gab ihm immer wieder die Kraft weiterzumachen. Er lebt für Rock’n’Roll und möchte seine Mitmenschen daran teilhaben lassen.

So verzaubert Dennis Hamer nun zur Weihnachtszeit alle mit seiner markanten Stimme und einem herzerwärmenden Weihnachtssong, welcher uns daran erinnern soll, die Zeit mit der Familie und in der Heimat zu genießen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0