Monika Klaassen Ich Freu Mich Jeden Tag Auf Dich

An den Erfolg von „Ich freu mich jeden Tag auf Dich“ anknüpfend, folgt nun der Dance Mix des letzten Songs von Monika Klaassen.

Die aus Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands stammende Sängerin ist seit vielen Jahren in der Schlagerszene vertreten und schon längst kein Geheimtipp mehr.

Der neue Song wurde für Monika Klaassen von dem Autorenteam Komponist Teddy Büsing und Textdichter Klaus-Heinrich Barcen geschrieben.

Ein schöner tanzbarer Schlager mit einem Text aus dem Leben der einem lieben Menschen mit den Worten „Ich freu mich jeden Tag auf Dich“ vieles sagen möchte. Dieser Song lockt garantiert jeden auf die Tanzfläche.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0