Stixi & Sonja Leben Mit Dir

Mit «Leben mit dir» präsentieren Stixi & Sonja ihre neue Single. «Leben mir dir» passt perfekt zum Schweizer Ehepaar, sind sie doch bereits seit 24 Jahren verheiratet sowie 30 Jahre zusammen auf der Bühne. Der neue Titel überzeugt in Form eines modernen Schlagers und animiert zum Mitsingen.

Mit den Singles «Vero Amore» und «Mamma Maria» eroberte das Musikpaar die Menschen im Sturm. Beide Titel platzierten sich zu-dem über mehrere Monate in den Radio Airplay Charts und erreich-ten in Deutschland sogar Platz 1. Der aktuelle Titel «Leben mit dir» wurde einmal mehr von Sonja komponiert und auch getextet.

Stixi & Sonja sind in der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Ihre Erfolge sind beachtlich: Unzählige Fernseh- und Bühnenauf-tritte unter anderem in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Ka-nada, Holland und in Spanien; eine eigene Radiosendung beim Schweizer Sender Eviva (Volkstümliche Schlagerparade) und Gold-Auszeichnungen prägen die Karriereleiter des sympathischen Duos.

0