Hubert Aretz Freibier

Wer kennt das nicht? Freitag, endlich steht das Wochenende vor der Türe. Was gibt es Schöneres, als das Wochenende mit einem kühlen Bierchen einzuläuten?

Doch was ist, wenn der Monat noch nicht ganz rum, und das Geld bereits ausgegangen ist? Wäre es dann nicht schön, wenn da jemand deine Lieblingskneipe betritt und ganz laut „Freibier“ für alle ruft?

Der sympathische Sänger Hubert Aretz kann sich mit seinem Partykracher „Freibier“ in die Herzen bzw. Leber mancher Männer hineinversetzen und hofft, so manchen Sponsor zu der ein oder anderen Freirunde bewegen zu können.

Hubert Aretz – Freibier. Eine klare Ansage an alle Biersponsoren.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.