Sven Polenz Es War Die Stille Nacht

Sven Polenz präsentiert seinen allerersten Weihnachtssong „Es war die Stille Nacht“. Um seinen Fans in diesem Jahr die Weihnachtszeit mit einem ganz eigenen Weihnachtslied zu versüßen, hat Sven Polenz selbst einen Weihnachtssong geschrieben, den Jörg Lamster für ihn musikalisch umsetzte. Noch kurz vor Beginn der Adventszeit hat Jörg Lamster diesen Song jetzt für Hitmix-Music produziert.

Zum Beginn der Weihnachtsmärkte kann „Es war die stille Nacht“ nun überall erklingen. Romantisch berichtet der neue Weihnachtssong von einem Spaziergang voller Liebe im Winter mit anschließender Gemeinsamkeit am Kamin – das passt doch in die stimmungsvolle Weihnachtszeit.

Mit dem ersten Weihnachtssong „Es war die stille Nacht“ von Sven Polenz kann man sich hervorragend auf die Weihnachtszeit einstimmen. Der Song zaubert echtes Weihnachtsgefühl und hätte so auch gut in Florian Silbereisens „Adventsfest der 1000 Lichter“ gepasst.

Weihnachtsromantik pur mit Sven Polenz, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Pressetext: Ute Brüning

0