Danny Malle Unser Regenbogen

In einem ganz neuen Gewand präsentiert sich Danny Malle mit seinem aktuellen Titel: „Unser Regenbogen“.

Als renommierter DJ ist er landesweit und sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus nach Österreich und in die Schweiz, dauerhaft in Sachen Partymusik unterwegs. So ist es nicht verwunderlich, dass auch er sich in regelmäßigen Abständen mit eigenen Songs zu Wort meldet.

Meist bestechen seine Partylieder mit ordentlich Bass und Mitgröhlfaktor.

In dem Song „Unser Regenbogen“ stimmt er eher emotionale Töne an. Dieses schadet aber nicht, da der Mitsingfaktor dennoch nicht zu kurz kommt. Es entstand ein Discofox-Titel, den schon Jahre zuvor der Britschi – Partypolizist – gesungen, nie aber veröffentlicht hatte.

Da die beiden sehr gut befreundet sind und beide diesen bereits über zehn Jahre alten Titel liebten, bat Danny Malle um die Genehmigung diesen in einem neuen Gewand aufzunehmen. Die Zusage erfolgte direkt und beide waren über das nun vorliegende Ergebnis begeistert.

Aber nicht nur die beiden Partyherren sind begeistert, sondern auch das tanzfähige Publikum nimmt die neue Fassung direkt an.

Tanzt und singt mit Danny Malle, wenn die Lautsprecher es fordern: Unser Regenbogen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 29.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.