Marcus Mega Wenn Du Heute Gehst

Wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich sein kann weil der Partner lieber einen anderen Weg geht.

Wenn man alles probiert hat und Liebe doch nur noch einseitig oder gar nicht mehr vorhanden ist.

Wenn man schon lange das Gefühl hat, nur noch aus Gewohnheit zusammen zu sein, dann sollte man den Schritt wagen sich aus den Fesseln einer kaputten Beziehung zu lösen.

Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein!

Natürlich ist es immer einfacher gesagt als getan und den ersten Schritt muss jeder selber gehen.
Sei mutig und finde heraus was das Leben noch für dich bereithält.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.