Andrea Berg Die Gefühle Haben Schweigepflicht (De Lancaster Dance Mix 2019)

Andrea Berg „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ im De Lancaster Dance Mix 2019. HEUTE EXKLUSIV IN DER DJ BEMUSTERUNG.

Schlager Hits 2019 – Das ist der persönlichste Jahresrückblick mit den Mega-Hits die das Jahr maßgeblich geprägt haben. Alle großen Schlagerstars sind mit ihren brandaktuellen Hits dabei. Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi, Die Amigos, Eloy de Jong, Daniela Alfinito, Ross Antony, Oli. P, Calimeros, Thomas Anders & Florian Silbereisen und viele mehr blicken auf das musikalische Jahr 2019 zurück.

Die Kompilation erscheint mit 3 CDs und der dazugehörigen DVD mit den erfolgreichsten Hits und Videos aus dem Jahr 2019 – zum immer wieder Ansehen und Anhören – diese Hitkollektion ist ein MUSS für jeden Schlagerfan. Auf „Schlager Hits 2019“ sind alle erstplatzierten Künstler/innen vertreten. Mit seinem Album „La Vita è Bella“ sorgte Giovanni Zarrella in diesem Jahr für eine, wenn nicht sogar die größte, Überraschung. Sein Longplayer stürmte auf Platz 2 der Albumcharts und im Duett mit Pietro Lombardi wurde ein altbekannter Hit neu aufgelegt  – Senza te (Ohne dich). Ein Duett welches die Herzen der Fans des deutschen Schlagers höher schlagen ließ und lässt.

Daniela Alfinito war DIE Chart-Sensation und überzeugte zu Beginn des Jahres alle Kritiker. Sie ging mit ihrem Album „Du warst jede Träne wert“ direkt von null auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und hielt sich dort über 20 Wochen. Ihr Titel „Dann zieh ich meine Blue Jeans an“ stammt aus der Feder von Bernd Ulrich (Amigos) und ist ebenfalls auf dieser Hit-Kollektion dabei.

Die Amigos landeten 2019 mit ihrem Album „Babylon“ bereits zum zehnten!!! Mal auf der Pole-Position der musikalischen Königsdisziplin und ihr Titel „Die Legende von Babylon“ aus dem Erfolgsalbum ist selbstverständlich auf „Schlager Hits 2019“ vertreten. Wahrhaft kaiserlich kommt diese Kollektion daher, denn auch „der Kaiser“ – Roland Kaiser ist mit seinem Generationen-Hit „Dich zu lieben“ dabei. Die schwedische Newcomerin Julia Lindholm erscheint mit einer besonderen Überraschung – der bisher unveröffentlichten Titel „Ist es Liebe“ rundet die Hit-Auswahl ab.

Natürlich dürfen auch die Calimeros nicht fehlen – denn sie sind mit ihrem Song „Endlos Liebe“ vertreten. Mit ihrem gleichnamigen Album schafften die Calimeros 2019 das bis dahin noch nie dagewesene und schrieben Musikgeschichte. Denn noch nie zuvor eroberte eine Schweizer Band Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts und die Calimeros erreichten damit einen historischen musikalischen Sieg. Auch Schlagerikone Andrea Berg ist mit einem speziellen Mix auf „Schlager Hits 2019“ vertreten – ihr Titel „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ ist im De Lancaster Dance Mix 2019 dabei. Ebenfalls der bereits mit Platin ausgezeichnete Eloy de Jong, Thomas Anders & Florian Silbereisen, Hansi Hinterseer, Oli.P und viele weitere Schlagerköniginnen und Könige dürfen auf dieser einmaligen Kollektion mit ihren aktuellen Hits nicht fehlen. „Schlager Hits 2019“ ist die wichtigste Kopplung des Jahres 2019.

„Schlager Hits 2019 – Unsere besten Hits des Jahres“ sind auf 3CDs + 1DVD und als Download ab dem 27.09.2019 erhältlich.

Amazon: https://amzn.to/2X9W3fe